Apfelsherry.de

ApfelSherry - Fans

Meistens passiert es im altehrwürdigen ApfelSherry-Kellergewölbe von 1852. Bisher wildfremde Menschen sitzen bei romantischem Kerzenlicht zusammen an einem kleinen Tisch. Und alle haben nur eines im Sinn: Gemeinsam die Welt des Rhöner ApfelSherry erkunden. Und spätestens nach dem dritten Verkostungsgang ist klar: Hier hat jeder sein Lieblings-ApfelSherry. Man degustiert, diskutiert und die Zeit vergeht viel zu schnell. Gerne hätte man noch mehr erfahren, vielleicht noch einige Kontakte geknüpft, aber...

Und deshalb hat sich ApfelSherry-Macher Jürgen entschlossen, eine eigene ApfelSherry-Fanseite bei Facebook anzulegen. Hier können sich die ApfelSherry-Genießer austauschen und gleichzeitig erfahren sie Neuigkeiten rund um dieses edle Getränk. Und zu guter Letzt gibt es immer wieder Angebote und Aktionen für die ApfelSherry-Community.

Einfach hier einloggen auf der ApfelSherry-Fanseite...